Pickup Tuning

Pickuptuning-1

Die neueste Generation der Pickups erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Man kann sie getrost auch als „Eierlegende Wollmilchsau“ bezeichnen.

Moderne, sparsame und leistungsstarke Dieselmotoren, hohe Nutzlast und Fahrkomfort wie im PKW zeichnen die Pickups der aktuellen Generation aus. Sie empfehlen sich geradezu für Familien, Bootsbesitzer, Gewerbetreibende sowie Jäger und Förster.


Pickuptuning-2

Insbesondere für Familien sind die neuesten Pickups von FORD, NISSAN, VW, TOYOTA sowie ISUZU äußerst interessant. Vorne sitzen und fahren wie im PKW, hinten auf der Ladefläche Reisegepäck, Skiausrüstung, Fahrräder oder den Großeinkauf transportieren. Mit dem zuschaltbaren Allradantrieb kommt ein Pickup auch dort noch weiter, wo PKWs stecken bleiben. Die günstigen Anschaffungskosten verleihen dem Ganzen noch einen besonderen Reiz.




Pickuptuning-3

In unserer Werkstatt machen wir Ihren Pickup fit für den nächsten Trip.

Sei es nur auf dem Weg in den Wald, oder in die großen Ferien! Ob Fahrwerk, Hardtop, Differentialsperre, Seilwinde oder stylisches Zubehör, alle Arbeiten werden in unserer Werkstatt mit viel Liebe zum Detail in höchster Qualität erledigt.

ZUR GALERIE

Zuletzt angesehen